Donnerstag, 9. Februar 2023
Sie befinden sich hier: Startseite > Themen > Unternehmen > Erfolgreiche Jahre

A/V/E:
Erfolgreiche Jahre


[27.6.2013] Seit 20 Jahren ist das Unternehmen A/V/E am Markt tätig und dabei stetig gewachsen. Auch das abgeschlossene Geschäftsjahr war erfolgreich: Der Full-Service-Anbieter für Unternehmen der Energiewirtschaft hat mehr als 40 neue Kunden gewonnen.

Die Firma A/V/E aus Halle (Saale) feiert am 1. Juli ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Wie der Abrechnungs- und Kundenservicedienstleister für die Energiewirtschaft mitteilt, ist das Unternehmen seit 1993 stetig gewachsen. Diese Entwicklung werde durch die positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2012 bestätigt: Der Umsatz betrug 22,3 Millionen Euro, der Kundenkreis wurde um mehr als 40 Unternehmen erweitert. A/V/E-Geschäftsführerin Andrea Arnold sagte: „20 erfolgreiche Jahre sind der Beweis, dass sich unser Service für die Kunden rechnet. Auch 2012 haben wir die gesetzten Ziele erreicht, neue Kunden gewonnen und Arbeitsplätze an unserem Firmenstandort Halle geschaffen.“ A/V/E ist ein Full-Service-Anbieter für Unternehmen der Energiewirtschaft, der alle Prozesse, die mit der Abrechnung von Leistungen und der Betreuung von Kunden zusammenhängen, unter einem Dach vereint. Gesellschafter der A/V/E sind die envia Mitteldeutsche Energieversorgung, die MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung, die rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft und die Stadtwerke Halle. (al)

http://www.ave-online.de

Stichwörter: Unternehmen, A/V/E,



Druckversion    PDF     Link mailen


 Anzeige



 Anzeige



Weitere Meldungen und Beiträge aus dem Bereich Unternehmen

Wilken Software Group: Veränderung als Chance
[9.2.2023] Die Wilken Software Group hat ihren Nachhaltigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2022 veröffentlicht. Im Fokus standen die Themen „Energie und Emissionen“ sowie „Mitarbeiterwohlbefinden“. mehr...
Energieversorgung Mittelrhein: Kundenservice am Limit
[2.2.2023] Die Kunden der Energieversorger haben derzeit viele Fragen zu steigenden Preisen, staatlichen Förderprogrammen und Möglichkeiten, den Verbrauch zu senken. Der Kundenservice der evm stößt dadurch an seine Grenzen. mehr...
Wer den Kundenservice der evm erreichen möchte, braucht derzeit viel Geduld.
Billing-Plattform: Standard für den Energiemarkt Bericht
[31.1.2023] Immer mehr kommunale Versorger entscheiden sich für die Abrechnungslösung des Unternehmens powercloud. In seiner zehnjährigen Firmengeschichte konnte der Anbieter damit einen neuen IT-Standard für die Energiewirtschaft etablieren. mehr...
powercloud bietet einen Standard für den Energiemarkt.
DEW21: Technische Ausrüstung für die Ukraine
[30.1.2023] Pumpen, Armaturen, Wärmetauscher – mehr als zehn Tonnen technisches Equipment schickt DEW21 in die Ukraine. Die Geräte tragen dazu bei, dort die Wärmeversorgung zu sichern. mehr...
Netzdienste Rhein-Main: Bestätigte Sicherheit
[30.1.2023] Netzdienste Rhein-Main (NRM) hat die Überprüfung des Technischen Sicherheitsmanagements (TSM) erfolgreich durchlaufen. Die drei Sparten Strom, Gas und Wasser sowie alle Netzgebiete der Netztochter von Mainova wurden in einem gemeinsamen Audit überprüft. mehr...