[24.4.2014] Die Stadtwerke Dachau führen im Herbst eine neue Smart Card ein. Sie ermöglicht Mehrwertangebote für Kunden wie freie Eintritte in Bäder oder Freiparkminuten in den Parkhäusern.
Mit einer neuen Kundenkarte wollen die Stadtwerke Dachau für besseren Service sorgen und die Kunden stärker ans Unternehmen binden. Die Karte basiert auf der Smart Card des Unternehmens Wilken, die unter anderem bereits bei den Stadtwerken Ulm/Neu-Ulm im Einsatz ist. Gernot von Natzmer, Leiter Vertrieb und Marketing bei den Stadtwerken Dachau, erläuterte: „Wir haben uns die Lösung im praktischen Einsatz in Ulm angeschaut und gesehen, dass diese Smart Card alle Anforderungen, die wir heute und in Zukunft haben, abdeckt. Zudem eröffnet sie uns die Möglichkeit, über die Integration zu Wilken ENER:GY auch vertragsbezogene Angebote schnell und einfach umzusetzen.“ Laut Wilken soll die Karte zum 1. September 2014 eingeführt werden. Zielgruppe sind alle Kunden, die Energielieferverträge mit einer Laufzeit von mindestens einem Jahr abgeschlossen haben. Sie profitieren von unterschiedlichen Mehrwertangeboten wie etwa Kontingenten von freien Eintritten in die Bäder, Freiparkminuten in den Parkhäusern, kostenlose Energieberatungen oder verbilligte Thermografie-Aufnahmen vom Eigenheim.
(al)
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