Mittwoch, 19. Juni 2019

Intersolar Europe 2018:
Vortragsreihe am BayWa-Stand


[20.6.2018] BayWa r.e. stellt auf der heute beginnenden Intersolar Europe 2018 sein Leistungsportfolio vor. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein umfangreiches Vortragsprogramm unter anderem zum Thema Photovoltaik und Batteriespeicher im Gepäck.

Der Full-Service-Anbieter BayWa r.e. ist in diesem Jahr erneut mit einem Stand auf der Intersolar Europe (20.-22. Juni 2018) in München vertreten. Als vom Markt- und Meinungsforschungsinstitut EuPD Research zum siebten Mal in Folge ausgezeichneter „TOP PV Zulieferer Großhandel“ werde BayWa r.e. auch in diesem Jahr wieder sein Portfolio von Photovoltaik-Modulen über das hauseigene Montagesystem novotegra bis hin zu einer Auswahl an Heimspeichern sowie Ladesäulen präsentieren, berichtet das Unternehmen. Neben Informationen zu Produkten erfahren Stadtwerke und Haushersteller darüber hinaus alles Wissenswerte zu den Kooperationsmodellen.
Während der Intersolar wird der Stand mit der Nummer A3.180 nach Angaben des Unternehmens zum Mittelpunkt einer breit angelegten Vortragsreihe. Messebesucher erwarten unter anderem Expertenvorträge darüber, wie Photovoltaikanlagen und Batteriespeicher Dieselgeneratoren verdrängen, über Anwendungsfälle und die Funktionsweise von Gewerbespeichern sowie über den Schutz vor Hacker-Angriffen auf Windenergie- und Solaranlagen.
Im Bereich Betriebsführung wird BayWa r.e. die IT-Sicherheitslösung SystemSafe für eine stabile und sichere Datenübertragung von Erneuerbare-Energien-Anlagen vorstellen. (sav)

http://www.baywa-re.com/de/
http://www.intersolar.de

Stichwörter: Kongresse, Messen, BayWa r.e., Intersolar Europe 2018



Druckversion    PDF     Link mailen


 Anzeige

Weitere Meldungen und Beiträge aus dem Bereich Messen | Kongresse

ANGA COM 2019: Last Call
[29.5.2019] In der kommenden Woche findet die ANGA COM 2019 in Köln statt. Im Rahmen der Kongressmesse wird auch der kostenfreie Breitbandtag Smart City veranstaltet. mehr...
The smarter E Europe: Preisträger des Energiewende Awards
[24.5.2019] Auf der The smarter E Europe sind die Gewinner der Energiewende Awards 2019 bekannt gegeben worden. Prämiert wurden Energieversorger, die besonders innovative und kundenfreundliche Produkte in den Kategorien Strom, Wärme, Energieeffizienz, Mobilität und Energiewende anbieten. mehr...
Das dritte Jahr in Folge gewannen die Stadtwerke Heidelberg einen Energiewende Award.
13. Eurosolar-Konferenz: Der Motor der Energiewende
[22.5.2019] Gemeinsam mit den Stadtwerken Marburg hatte Eurosolar Mitte Mai zur Konferenz eingeladen, um die Chancen der dezentralen Energiewende für Kommunalversorger zu thematisieren. Mieterstrommodelle spielten dabei ebenso eine Rolle wie Sektorkopplung und intelligente Netze. mehr...
Die Rolle der Stadtwerke bei der Energieversorgung der Zukunft stand im Mittelpunkt der Diskussionen auf der Euroforum-Konferenz in Marburg.
Intersolar Award / ees Award: Preise für Solar- und Speicherlösungen
[20.5.2019] Lösungen für die neue Energiewelt sind in der vergangenen Woche auf den Fachmessen Intersolar Europe und ees Europe vorgestellt worden. Mit den dazugehörigen Awards wurden die Innovativsten unter ihnen ausgezeichnet. mehr...
Auf der The smarter E Europe sind neben dem The smarter E Award auch der Intersolar und der ees Award vergeben worden.
The smarter E Award 2019: Wegweisende Projekte ausgezeichnet
[17.5.2019] Innovative Kraftwerke zur nachhaltigen Energieversorgung und effiziente Energiespeicher sind die Gewinner des The smarter E Award 2019. Unter anderem wurde das Unternehmen mondas für seine Mitarbeit am intelligenten Wärmenetz in Freiburg ausgezeichnet. mehr...
Auf der The smarter E Europe ist unter anderem der The smarter E Award 2019 vergeben worden.

Suchen...

 Anzeige

GISA GmbH
06112 Halle (Saale)
GISA GmbH
Sterr-Kölln mbH
79110 Freiburg
Sterr-Kölln mbH
telent GmbH
71522 Backnang
telent GmbH
rku.it GmbH
44629 Herne
rku.it GmbH
iS Software GmbH
93059 Regensburg
iS Software GmbH

Aktuelle Meldungen