[29.4.2021] Die Stadtwerke Bochum sind ab sofort per WhatsApp zu erreichen. Über den Messenger-Dienst können ihre Kunden beispielsweise Fragen stellen, Zählerstände übermitteln oder Abschläge ändern.
Die Stadtwerke Bochum erweitern ihre digitalen Services und sind ab sofort auch über den Messenger-Dienst WhatsApp erreichbar. Kunden können laut einem Bericht aus der kreisfreien Stadt in Nordrhein-Westfalen auf diesem Wege Fragen stellen, Zählerstände übermitteln, Abschläge ändern und viele weitere Services im Chat mit den Kundenberatern nutzen. Frank Thiel, Geschäftsführer der Stadtwerke Bochum, erläutert: „Wir konzentrieren uns auf die Anforderungen unserer Kunden und setzen konsequent auf die Digitalisierung unserer Kundenservices. Egal ob Online-Kunden-Center, Video-Chat oder Messenger-Dienst – unsere Kunden können einfach und komfortabel mit uns in Kontakt treten und ihre Anliegen über die modernen Kommunikationskanäle klären.“ Kunden, die den Service nutzen möchten, sollten die Nummer +49 1573 5986602 in ihren Kontakten speichern, informieren die Stadtwerke. Alternativ könne unter www.stadtwerke-bochum.de/whatsapp ein QR-Code gescannt werden. Haben die Kunden ihre Nachricht abgeschickt, antworten die Stadtwerke-Kundenberater schnellstmöglich. Die Servicezeiten des WhatsApp-Chats seien montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr. WhatsApp ergänze die bereits bestehenden digitalen Angebote der Stadtwerke Bochum wie die Stadtwerke-Bochum-App, den Video-Chat (
wir berichteten) und das Online-Kunden-Center.
(co)
Weitere Informationen zum Serviceangebot der Stadtwerke Bochum (Deep Link)
http://www.stadtwerke-bochum.de
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Bildquelle: Stadtwerke Bochum