BDEW-Waermewend-2406.05-rotation

Sonntag, 14. Juli 2024
Sie befinden sich hier: Startseite > Themen > Unternehmen > And the Winner is…

The smarter E Award:
And the Winner is…


[27.7.2021] Während der smarter E Industry Days 2021 wurden mehrere Unternehmen mit den bedeutendsten Innovationspreisen der Energiebranche ausgezeichnet. Die Preisvergabe fand auf virtueller Bühne statt. Mehrere Gewinner und Finalisten werden ihre Innovationen während der The smarter E Restart 2021 vom 6. bis 8. Oktober in München vorstellen.

Während der smarter E Industry Days 2021 wurden mehrere Unternehmen mit den bedeutendsten Innovationspreisen der Energiebranche ausgezeichnet. Eine internationale Fachjury hat nun während der smarter E Industry Days 2021 mehrere Innovationspreise vergeben. Wie die Veranstalter berichten, fand die Preisverleihung auf virtueller Bühne vom 21. bis 23. Juli 2021 statt. Viele Gewinner und Finalisten stellen ihre Innovationen im Rahmen der The smarter E Restart 2021 vom 6. Oktober bis 8. Oktober 2021 auf der Messe München vor.
Laut Veranstalter wurden zukunftsweisende Projekte für eine nachhaltige Energiewirtschaft mit dem The smarter E AWARD 2021 ausgezeichnet. BayWa r.e. Solar Projects, Boreal Light und Siemens Gamesa Renewable Energy seien die Gewinner der Kategorie Outstanding Projects. In der Kategorie Smart Renewable Energy sei die Auszeichnung an HPS Home Power Solutions gegangen.
Die Hersteller SAX Power, Commeo und Endphase Energy seien die Gewinner des ees AWARD 2021. Diesen haben sie für die Entwicklung einer AC-Batterie mit integriertem DC/AC-Wandler und Batterie-Management-System, Energiespeicherlösungen für 48 Volt und Hochspannungsanwendungen sowie die Batterielösung Encharge erhalten.
Die Gewinner des Intersolar AWARD 2021 seien DuPont Teijn Films, Goldbeck Solar und LONGi Solar Technology. Erhalten haben sie den Award für die Entwicklung der Photovoltaik-Rückseitenfolie Mylar UVHPET aus Recyclingmaterial, das Modulare PV-Konstruktionssystem MarcS und das leistungsstarke Modul Hi-MO5 für große Solarparks. (th)

https://www.TheSmarterE-award.com
https://www.intersolar-award.com
https://www.ees-award.com

Stichwörter: Unternehmen, The smarter E AWARD 2021, Solar Promotion

Bildquelle: Solar Promotion GmbH

Druckversion    PDF     Link mailen


Weitere Meldungen und Beiträge aus dem Bereich Unternehmen

Stadtwerke Ahlen: Neue Website
[11.7.2024] Die Stadtwerke Ahlen haben jetzt ihren Internet-Auftritt modernisiert und mit neuen Funktionen ausgestattet. Die neue Website bietet eine benutzerfreundliche Navigation und erleichtert den Zugang zu wichtigen Online-Services. mehr...
Die neue Website der Stadtwerke Ahlen ist ab sofort abrufbar.
WEMAG: Wachstum und Investitionen
[10.7.2024] Der Schweriner Energieversorger WEMAG blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurück. Er setzt auf weiteres Wachstum und verstärkte Investitionen in erneuerbare Energien. mehr...
TeleData: Partnerschaft mit Metzingen connect
[10.7.2024] Die Telekommunikationstochter der Stadtwerke Metzingen, Metzingen connect, ist jetzt White-Label-Partner von TeleData. Damit befindet sich connect Metzingen auf dem Weg, ein eigener Internet Service Provider zu werden. mehr...
Bei der Vertragsunterzeichnung zwischen TeleData und Metzingen connect.
ENTEGA: Umsatz und Gewinn steigen deutlich
[8.7.2024] Der Darmstädter Ökoenergie- und Telekommunikationsanbieter ENTEGA hat im vergangenen Geschäftsjahr erstmals mehr als vier Milliarden Euro umgesetzt. Der Gewinn stieg auf rund 127 Millionen Euro. mehr...
ENTEGA hat im Jahr 2023 einen Umsatz von über vier Milliarden Euro erzielt, über eine Milliarde mehr als im Vorjahr.
Stadtwerke Bochum: Rekordgewinn dank STEAG-Verkauf
[8.7.2024] Die Stadtwerke Bochum erzielen im Geschäftsjahr 2023 durch den Verkauf von STEAG-Anteilen einen Rekordgewinn, von dem auch der städtische Haushalt profitiert. mehr...
Die Stadtwerke Bochum haben das Geschäftsjahr 2023 mit einem Rekordergebnis von über 145 Millionen Euro abgeschlossen.

Suchen...

Aboverwaltung


Abbonement kuendigen

Abbonement kuendigen
energielenker Gruppe
48155 Münster
energielenker Gruppe
Uniper
40221 Düsseldorf
Uniper
VIVAVIS AG
76275 Ettlingen
VIVAVIS AG
GIS Consult GmbH
45721 Haltern am See
GIS Consult GmbH

Aktuelle Meldungen