BDEW-Waermewend-2406.05-rotation

Samstag, 20. Juli 2024
Sie befinden sich hier: Startseite > Themen > Unternehmen > Neue Website

Stadtwerke Ahlen:
Neue Website


[11.7.2024] Die Stadtwerke Ahlen haben jetzt ihren Internet-Auftritt modernisiert und mit neuen Funktionen ausgestattet. Die neue Website bietet eine benutzerfreundliche Navigation und erleichtert den Zugang zu wichtigen Online-Services.

Die neue Website der Stadtwerke Ahlen ist ab sofort abrufbar. Die Stadtwerke Ahlen haben jetzt ihre neue Website gestartet. Wie die Stadt Ahlen mitteilt, dient der neue Internet-Auftritt als zentrale Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger von Ahlen und bietet neben einem modernen Design auch erweiterte Funktionalitäten.
Alfred Kruse, Geschäftsführer der Stadtwerke Ahlen, erklärt: „Seit einigen Monaten schon liefen im Hintergrund die Vorbereitungen, nun konnten wir die Website live schalten. Sie ist neben unserem Servicezentrum der wichtigste Kontaktpunkt mit unseren Kundinnen und Kunden. Wir konnten viele Wünsche, die an uns herangetragen wurden, berücksichtigen und mit dem neuen Internet-Auftritt umsetzen.“
Der Stadt Ahlen zufolge ist die neue Website übersichtlicher gestaltet, sodass die verschiedenen Aufgabenbereiche leichter zu finden seien. Zu den hervorstechenden Funktionen gehören die prominenter dargestellten Online-Services wie die Übermittlung der Zählerstände. Marco Kißler, Leiter Kunde & Markt der Stadtwerke, betont: „Besonders wichtig war es den Nutzerinnen und Nutzern, wie auch uns, dass das Kundenportal, die Kontaktmöglichkeiten und die Störungshotline immer sofort auffindbar sind. Diese drei Punkte wandern bei der Navigation der Seite immer mit.“ Die Website ist für Desktop, Tablet und Handy optimiert. (th)

https://www.stadtwerke-ahlen.de
https://www.ahlen.de

Stichwörter: Unternehmen, Stadtwerke Ahlen

Bildquelle: Stadtwerke Ahlen

Druckversion    PDF     Link mailen


Weitere Meldungen und Beiträge aus dem Bereich Unternehmen

Stadtwerke Münster: Roboterhund überwacht Kraftwerk
[18.7.2024] Der neue Mitarbeiter der Stadtwerke Münster ist ein Roboterhund, der das Kraftwerk am Hafen überwacht. Ausgestattet mit Kameras, Sensoren und Mikrofonen hilft NEO, den Betrieb sicher und nachhaltig zu gestalten. mehr...
Der Roboter-Hund NEO unterstützt das Kraftwerksteam der Stadtwerke Münster bei der Überwachung der technischen Anlagen.
Gasnetz Hamburg: Rekordergebnis für 2023
[17.7.2024] Gasnetz Hamburg meldet für 2023 ein Rekordergebnis von 44,9 Millionen Euro und plant den Beginn des Wasserstoff-Industrie-Netzes HH-WIN im Sommer 2024. Das Unternehmen hat zudem stark in Klimaschutz investiert und bereitet sich auf die Fusion mit Stromnetz Hamburg vor. mehr...
Gasnetz Hamburg führt für sein Geschäftsjahr 2023 ein Rekordergebnis von 44,9 Mio. Euro an die Stadt ab.
ESWE: Nachfolge im Vorstand geregelt
[15.7.2024] Nach 24 Jahren im Unternehmen verlässt Ralf Schodlok die ESWE Versorgungs AG. Sein Nachfolger als Vorstandsvorsitzender wird Jörg Höhler, unterstützt von Oliver Malerius, der ebenfalls neu in den Vorstand eintritt. mehr...
WEMAG: Wachstum und Investitionen
[10.7.2024] Der Schweriner Energieversorger WEMAG blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurück. Er setzt auf weiteres Wachstum und verstärkte Investitionen in erneuerbare Energien. mehr...
TeleData: Partnerschaft mit Metzingen connect
[10.7.2024] Die Telekommunikationstochter der Stadtwerke Metzingen, Metzingen connect, ist jetzt White-Label-Partner von TeleData. Damit befindet sich connect Metzingen auf dem Weg, ein eigener Internet Service Provider zu werden. mehr...
Bei der Vertragsunterzeichnung zwischen TeleData und Metzingen connect.

Suchen...

 Anzeige

Aboverwaltung


Abbonement kuendigen

Abbonement kuendigen
GISA GmbH
06112 Halle (Saale)
GISA GmbH
prego services GmbH
66123 Saarbrücken
prego services GmbH
Langmatz GmbH
82467 Garmisch-Partenkirchen
Langmatz GmbH
ITC AG
01067 Dresden
ITC AG

Aktuelle Meldungen