[9.8.2024] Mit der Erweiterung der AFL100-Serie um zwei innovative Solarlösungen bietet WE-EF Leuchten moderne und umweltfreundliche Beleuchtungslösungen für Städte und Gemeinden. Die neuen Modelle punkten mit Nachhaltigkeit, hoher Lichtqualität und einfacher Installation.
Mit der AFL100 Serie bietet WE-EF Leuchten eine neue Generation von Mastleuchten, die auf Konnektivität und Nachhaltigkeit ausgerichtet ist. Nun erweitert WE-EF das Programm um zwei Solarlösungen: Die AFL130-ISP (Integrated Solar Panel) verfügt über ein integriertes, flächenbündiges Solarpanel und kann sowohl fest installiert als auch mobil eingesetzt werden. Die AFL120-R2S (Ready to Solar) ist für ein Konstantspannungssystem mit 24 VDC (optional 12 VDC) ausgelegt und kann mit einem externen Solarpanel betrieben werden.
Die neuen Solarleuchten AFL130-ISP erzeugen umweltfreundliches Licht aus erneuerbarer Energie und bieten gleichzeitig die für WE-EF-Produkte typische exzellente Lichtqualität, heißt es in einer Pressemitteilung. Sie seien in vier verschiedenen Lichtverteilungen erhältlich: asymmetrisch seitlich, asymmetrisch seitlich eng strahlend, asymmetrisch nach vorne mittelstrahlend und rechteckig nach vorne strahlend. Die AFL120-R2S-Leuchten sind für den Betrieb mit externen Solarpaneelen ausgelegt, die auf den Mast aufgesetzt oder in den Mast integriert werden können.
(al)
https://www.we-ef.com
Stichwörter:
Energieeffizienz,
WE-EF Leuchten,
Beleuchtung
Bildquelle: WE-EF Leuchten