Dienstag, 23. Juni 2026
Meldungen und Beiträge aus dem Bereich: Fernwärme

Landshut: KfW sorgt für Fernwärme

[29.08.2012] Für den Ausbau des Fernwärmenetzes erhalten die Stadtwerke Landshut Fördermittel der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW). mehr...

Niedersachsen: Ein Dorf wird Netzbetreiber

[22.06.2012] Das neue Fernwärmenetz der Gemeinde Moorausmoor gehört den Einwohnern selbst. Sie haben dazu eine Genossenschaft gegründet und innerhalb von wenigen Monaten das Projekt bis zur Umsetzung vorangetrieben. mehr...