trurnit Forum 2019Kundenkommunikation in der Energiebranche

Die Teilnehmer des trurnit Forums erhalten einen Überblick, welche neuen Wege ihnen in der Kundenkommunikation offen stehen.
(Bildquelle: trurnit GmbH)
Auf dem diesjährigen trurnit Forum am 21. und 22. Mai im Werksviertel Mitte in München tauschen sich Marketing- und Kommunikationsverantwortliche der Energie- und Kommunalwirtschaft mit Experten anderer Branchen über neue Anforderungen und Potenziale der digitalen Transformation und Kommunikation aus. Nach Angaben des Veranstalters trurnit steht der erste Tag unter dem Motto „Theorie und Praxis“. Roman Stöger, Professor für strategische Unternehmensführung von der Fachhochschule Kufstein, spricht über „Das Management der Digitalisierung: Lessons learnt aus der Energiewirtschaft und anderen Branchen“. Lars Wagner, Vorstand Brand- & Product-Management CMO Playmobil, zeigt Praxisbeispiele der digitalen Transformation beim Spielwarenhersteller Playmobil und Sabine Heukrodt-Bauer, Partnerin bei Resmedia – Anwälte für IT-IP-Medien, erklärt „Keyfacts Datenschutz im Online-Marketing“. Im Anschluss können die Teilnehmer einen Blick in die trurnit-Werkstatt werfen. Dort werden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für die Energiebranche vorgestellt. Am zweiten Tag beschäftigen sich drei parallelen Workshop-Sessions mit der User Experience im Web, die Vorteile eines Newsrooms und die Zukunft der Kommunikation.
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