Montag, 6. Februar 2023
Sie befinden sich hier: Startseite > Themen > Unternehmen > And the Winner is…

The smarter E Award:
And the Winner is…


[27.7.2021] Während der smarter E Industry Days 2021 wurden mehrere Unternehmen mit den bedeutendsten Innovationspreisen der Energiebranche ausgezeichnet. Die Preisvergabe fand auf virtueller Bühne statt. Mehrere Gewinner und Finalisten werden ihre Innovationen während der The smarter E Restart 2021 vom 6. bis 8. Oktober in München vorstellen.

Während der smarter E Industry Days 2021 wurden mehrere Unternehmen mit den bedeutendsten Innovationspreisen der Energiebranche ausgezeichnet. Eine internationale Fachjury hat nun während der smarter E Industry Days 2021 mehrere Innovationspreise vergeben. Wie die Veranstalter berichten, fand die Preisverleihung auf virtueller Bühne vom 21. bis 23. Juli 2021 statt. Viele Gewinner und Finalisten stellen ihre Innovationen im Rahmen der The smarter E Restart 2021 vom 6. Oktober bis 8. Oktober 2021 auf der Messe München vor.
Laut Veranstalter wurden zukunftsweisende Projekte für eine nachhaltige Energiewirtschaft mit dem The smarter E AWARD 2021 ausgezeichnet. BayWa r.e. Solar Projects, Boreal Light und Siemens Gamesa Renewable Energy seien die Gewinner der Kategorie Outstanding Projects. In der Kategorie Smart Renewable Energy sei die Auszeichnung an HPS Home Power Solutions gegangen.
Die Hersteller SAX Power, Commeo und Endphase Energy seien die Gewinner des ees AWARD 2021. Diesen haben sie für die Entwicklung einer AC-Batterie mit integriertem DC/AC-Wandler und Batterie-Management-System, Energiespeicherlösungen für 48 Volt und Hochspannungsanwendungen sowie die Batterielösung Encharge erhalten.
Die Gewinner des Intersolar AWARD 2021 seien DuPont Teijn Films, Goldbeck Solar und LONGi Solar Technology. Erhalten haben sie den Award für die Entwicklung der Photovoltaik-Rückseitenfolie Mylar UVHPET aus Recyclingmaterial, das Modulare PV-Konstruktionssystem MarcS und das leistungsstarke Modul Hi-MO5 für große Solarparks. (th)

https://www.TheSmarterE-award.com
https://www.intersolar-award.com
https://www.ees-award.com

Stichwörter: Unternehmen, The smarter E AWARD 2021, Solar Promotion

Bildquelle: Solar Promotion GmbH

Druckversion    PDF     Link mailen


 Anzeige



 Anzeige



 Anzeige



Weitere Meldungen und Beiträge aus dem Bereich Unternehmen

Energieversorgung Mittelrhein: Kundenservice am Limit
[2.2.2023] Die Kunden der Energieversorger haben derzeit viele Fragen zu steigenden Preisen, staatlichen Förderprogrammen und Möglichkeiten, den Verbrauch zu senken. Der Kundenservice der evm stößt dadurch an seine Grenzen. mehr...
Wer den Kundenservice der evm erreichen möchte, braucht derzeit viel Geduld.
Billing-Plattform: Standard für den Energiemarkt Bericht
[31.1.2023] Immer mehr kommunale Versorger entscheiden sich für die Abrechnungslösung des Unternehmens powercloud. In seiner zehnjährigen Firmengeschichte konnte der Anbieter damit einen neuen IT-Standard für die Energiewirtschaft etablieren. mehr...
powercloud bietet einen Standard für den Energiemarkt.
DEW21: Technische Ausrüstung für die Ukraine
[30.1.2023] Pumpen, Armaturen, Wärmetauscher – mehr als zehn Tonnen technisches Equipment schickt DEW21 in die Ukraine. Die Geräte tragen dazu bei, dort die Wärmeversorgung zu sichern. mehr...
Netzdienste Rhein-Main: Bestätigte Sicherheit
[30.1.2023] Netzdienste Rhein-Main (NRM) hat die Überprüfung des Technischen Sicherheitsmanagements (TSM) erfolgreich durchlaufen. Die drei Sparten Strom, Gas und Wasser sowie alle Netzgebiete der Netztochter von Mainova wurden in einem gemeinsamen Audit überprüft. mehr...
Interview: Klarer Kurs auf Wachstum Interview
[25.1.2023] Trotz der Energiekrise sieht sich Trianel gut gerüstet für die Zukunft. Der Fokus der Stadtwerke-Kooperation liegt auf dem Ausbau erneuerbarer Energien und der Optimierung der Handelsaktivitäten. stadt+werk sprach darüber mit Sven Becker und Oliver Runte. mehr...
Sven Becker und Dr. Oliver Runte

Suchen...

Aboverwaltung


Abbonement kuendigen

Abbonement kuendigen
GIS Consult GmbH
45721 Haltern am See
GIS Consult GmbH
ITC AG
01067 Dresden
ITC AG
VIVAVIS AG
76275 Ettlingen
VIVAVIS AG
Savosolar GmbH
22761 Hamburg
Savosolar GmbH

Aktuelle Meldungen