BDEW-Waermewend-2406.05-rotation

Mittwoch, 26. Juni 2024
Sie befinden sich hier: Startseite > Themen > Unternehmen > And the Winner is…

The smarter E Award:
And the Winner is…


[27.7.2021] Während der smarter E Industry Days 2021 wurden mehrere Unternehmen mit den bedeutendsten Innovationspreisen der Energiebranche ausgezeichnet. Die Preisvergabe fand auf virtueller Bühne statt. Mehrere Gewinner und Finalisten werden ihre Innovationen während der The smarter E Restart 2021 vom 6. bis 8. Oktober in München vorstellen.

Während der smarter E Industry Days 2021 wurden mehrere Unternehmen mit den bedeutendsten Innovationspreisen der Energiebranche ausgezeichnet. Eine internationale Fachjury hat nun während der smarter E Industry Days 2021 mehrere Innovationspreise vergeben. Wie die Veranstalter berichten, fand die Preisverleihung auf virtueller Bühne vom 21. bis 23. Juli 2021 statt. Viele Gewinner und Finalisten stellen ihre Innovationen im Rahmen der The smarter E Restart 2021 vom 6. Oktober bis 8. Oktober 2021 auf der Messe München vor.
Laut Veranstalter wurden zukunftsweisende Projekte für eine nachhaltige Energiewirtschaft mit dem The smarter E AWARD 2021 ausgezeichnet. BayWa r.e. Solar Projects, Boreal Light und Siemens Gamesa Renewable Energy seien die Gewinner der Kategorie Outstanding Projects. In der Kategorie Smart Renewable Energy sei die Auszeichnung an HPS Home Power Solutions gegangen.
Die Hersteller SAX Power, Commeo und Endphase Energy seien die Gewinner des ees AWARD 2021. Diesen haben sie für die Entwicklung einer AC-Batterie mit integriertem DC/AC-Wandler und Batterie-Management-System, Energiespeicherlösungen für 48 Volt und Hochspannungsanwendungen sowie die Batterielösung Encharge erhalten.
Die Gewinner des Intersolar AWARD 2021 seien DuPont Teijn Films, Goldbeck Solar und LONGi Solar Technology. Erhalten haben sie den Award für die Entwicklung der Photovoltaik-Rückseitenfolie Mylar UVHPET aus Recyclingmaterial, das Modulare PV-Konstruktionssystem MarcS und das leistungsstarke Modul Hi-MO5 für große Solarparks. (th)

https://www.TheSmarterE-award.com
https://www.intersolar-award.com
https://www.ees-award.com

Stichwörter: Unternehmen, The smarter E AWARD 2021, Solar Promotion

Bildquelle: Solar Promotion GmbH

Druckversion    PDF     Link mailen


 Anzeige

Weitere Meldungen und Beiträge aus dem Bereich Unternehmen

enwag: Gute Bilanz für das vergangene Jahr
[26.6.2024] Der Energieversorger enwag in Wetzlar hat jetzt seinen Geschäftsbericht für das Jahr 2023 veröffentlicht. Dieser verzeichnet erstmals Umsatzerlöse von über 100 Millionen Euro. mehr...
Mainova: Milliarden für eine grüne Zukunft
[21.6.2024] Der Frankfurter Energieversorger Mainova hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Gewinn von knapp 150 Millionen Euro erwirtschaftet. Auf der Hauptversammlung stellte der neue Mainova-Chef Michael Maxelon weitreichende Investitionspläne vor. mehr...
Mainova-Vorstandsvorsitzender Michael Maxelon (l.) und Mainova-Aufsichtsratsvorsitzender, Frankfurts Oberbürgermeister Mike Josef.
Thüga-Gruppe: Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023
[20.6.2024] Das vergangene Geschäftsjahr habe der Thüga-Gruppe vor Augen geführt, dass sie für die Energiewende gut gerüstet ist. So habe sie sich im Jahr 2023 den Herausforderungen der Energie- und Wärmewende gestellt. mehr...
Stadtwerke Award: Finalisten 2024 stehen fest
[19.6.2024] Die Finalisten des Stadtwerke Award 2024 kommen aus Hamburg, Haßfurt, Ludwigsburg, München, Wolfsburg und Worms. mehr...
Der Stadtwerke Award 2024 kann an Hamburg, Haßfurt, Ludwigsburg, München, Wolfsburg oder Worms gehen.
Stadtwerke Osnabrück: Unerwartetes Plus
[19.6.2024] Die Stadtwerke Osnabrück schließen das Geschäftsjahr 2023 mit einem Gewinn ab. Hauptursache für das positive Ergebnis sind Einmaleffekte im Energiegeschäft. mehr...
Die Stadtwerke Osnabrück schließen das Geschäftsjahr 2023 mit einem unerwarteten Gewinn ab.

Suchen...

Aboverwaltung


Abbonement kuendigen

Abbonement kuendigen

Aktuelle Meldungen