[13.10.2023] Auf den metering days (17. bis 18. Oktober) in Fulda wird der IT-Dienstleister GISA neue Produktentwicklungen aus dem Bereich Smart Utilities vorstellen. Außerdem ist das Unternehmen mit einem eigenen Ausstellerstand vertreten.
Am 17. Oktober präsentiert der IT-Dienstleister GISA bei den metering days in Fulda seine Produktneuentwicklung aus dem Bereich Smart Utilities. Wie GISA mitteilt, wird Philip Kaczmarowski, Senior Business Consultant bei GISA, dort eine Lösung für die reibungslose Integration von Geräten in das Meter Data Management vorstellen.
Mit dem Produkt verfolge GISA das Ziel, Messstellenbetreiber durch automatisierte Prozesse beim Smart Meter Roll-out zu unterstützen. Konkret handele es sich um eine App für Servicetechniker, die SLP- und RLM-Zähler mit Smart Meter Gateways ausstatten. Mithilfe dieser roboterbasierten App könnten die Servicetechniker während des Umbaus die Energie- und Stammdaten der rund 53 Millionen SLP- und 530.000 RLM-Messtellen auf das neu zu administrierende Meter Data Management automatisiert übertragen.
GISA werde außerdem vom 17. bis 18. Oktober mit einem eigenen Ausstellerstand bei den metering days vertreten sein. Dort stehen Expertinnen und Experten des IT-Dienstleisters für Gespräche und Diskussionen zu den aktuellen Themen der Energiebranche zur Verfügung.
(th)
https://www.gisa.dehttps://metering-days.de
Stichwörter:
Kongresse,
Messen,
GISA,
metering days