[16.9.2022] Netz- und Messstellenbetreiber treffen sich Mitte Oktober in Fulda bei den Metering Days 2022. Die Besucher erwartet ein vielfältiges Kongress-Programm.
Das Kongress-Programm der Metering Days 2022 (11. bis 12. Oktober in Fulda) steht. Wie der Veranstalter ZVEI-Services mitteilt, erwarten die Teilnehmenden Praxisberichte unter anderem von den Unternehmen EWE, 450 connect, EnBW und Netze BW sowie von Energienetze Mittelrhein, den Stadtwerken Norderstedt und Stromnetz Berlin.
In über 40 Fachvorträgen werden diese Fragen beantwortet: Was passiert aktuell in der Energiebranche? Wie verschieben sich mit der neuen Regierung die Zuständigkeiten von Politik und Behörden? Welche Gesetze sind auf dem Weg, welche Richtlinien gelten, welche neuen intelligenten Lösungen und Geschäftsmodelle gibt es, und: Wie kommen wir von der Theorie in die Praxis?
In einer Podiumsdiskussion geht es um die regulatorischen Rahmenbedingungen beim Smart Metering. Auf Praktiker warten zudem handfeste Lösungen im metering solutions forum sowie bei den über 50 Ausstellern in der begleitenden Fachausstellung. Raum für individuelle Fragen geben auch interaktive Thementische am Ende des zweiten Kongresstages.
(al)
https://www.metering-days.de
Stichwörter:
Kongresse,
Messen,
Metering Days
Bildquelle: ZVEI-Services GmbH