[11.1.2019] Am E-world-Messestand von Servicespezialist A/V/E dreht sich alles um den Kundenservice in der Energiewirtschaft.
Der Dienstleister A/V/E wird auf der E-world energy & water 2019 (5. bis 7. Februar, Essen) seine Strategie der 360-Grad-Kundenkommunikation mit dem Service Desk für Online-Portale und Services vorstellen. Die aktuelle Marktentwicklung zeigt laut dem Unternehmen, dass Self-Services für die Abwicklung von Kundenprozessen und damit die digitale Kontaktintensivierung rasant zunimmt. Klassische Massenprozesse in der Kundenkommunikation würden in absehbarer Zeit durch intelligente Lösungen ergänzt oder sogar ersetzt. Wenn automatisierte Prozesse an ihre Grenzen stoßen und dann Fragen oder Probleme bei Nutzern entstehen, komme es laut A/V/E darauf an, dass der Service Desk halte, was er verspricht. Der Service Desk sollte den Nutzern Sicherheit und organisierte Lösungen vermitteln. Dafür setze A/V/E auf geschulte, empathische und kundenorientierte Mitarbeiter mit technischem Know-how und logischem Sachverstand.
(sav)
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